Franz Rogowski wird ab sofort von Senkbeil PR vertreten

January 5, 2016

 

Wie versprochen geht das Jahr mit deliziösen Nachrichten weiter - Senkbeil PR hat die Presse- & PR-Arbeit für Franz Rogowski übernommen!

 

Seit 2007 ist Franz Rogowski für Theater- und Filmproduktionen tätig. Als Schauspieler arbeitet er u.a. mit den Regisseuren Jan Henrik Stahlberg (Fikkefuchs), Sebastian Schipper (Victoria) und Jakob Lass (Love Steaks) zusammen. 2013 war er als Tänzer in der Produktion „For the disconnected Child“ an der  Schaubühne zu sehen. Das Stück wurde mit dem Friedrich-Luft-Preis ausgezeichnet. Im selben Jahr erhielt er für seine Leistung im Film „Love Steaks“ (Regie: Jakob Lass) den Förderpreis Neues Deutsches Kino (Filmfest München) in der Kategorie Schauspiel. 2015 war er in „Victoria“ zu sehen, der seine Premiere auf der Berlinale feierte und in sechs Kategorien beim Deutschen Filmpreis „LOLA“ gewann. In der Spielzeit 2015/16 ist Franz Rogowski festes Ensemblemitglied der Münchner Kammerspiele.

 

 

 

Bild © J.W. Ohlert

Tags:

Please reload

  • Weiß Instagram Icon
  • w-facebook