Heiko Pinkowski wird ab sofort von Senkbeil PR vertreten

April 11, 2016

Herzlich Willkommen lieber Heiko Pinkowski!

Ab sofort vertritt Senkbeil PR den Schauspieler in Sachen PR- und Pressearbeit.

 

 

Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor - Heiko Pinkowski ist ein wahres Multitalent, der sein Handwerk versteht. Seine erste Anstellung als Schauspieler fand er am Schillertheater in Berlin. Später folgte ein Engagement am Theater in Magdeburg. Über die Jahre wirkte er in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen mit. Zusammen mit Anne Baeker, Dennis Pauls und Axel Ranisch gründete Pinkowski 2011 die Produktionsfirma Sehr gute Filme. Unter anderem produzierten sie die Filme „Dicke Mädchen“ (2011), „Reuber“ (2013) und „Alki Alki“ (2015) in denen Heiko Pinkowski auch die Hauptrolle übernahm. 2016 ist er in „Schrotten“, „Die letzte Sau“ sowie „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ im Kino zu sehen und auf arte in „Shakespeares letzte Runde“.

 

Heiko Pinkowski wird durch den Schauspielagenten Patric Adam vertreten: www.agenturadam.de/

 

 

 

Tags:

Please reload

  • Weiß Instagram Icon
  • w-facebook