Herzlich Willkommen Sebastian Schwarz!

September 1, 2016

Herzlich Willkommen Sebastian Schwarz! Ab sofort vertritt Senkbeil PR den Schauspieler in allen Belangen im PR- und Pressebereich.

 

Von 2005 bis 2008 studierte Sebastian Schwarz an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin. Während seiner Studienzeit war er bereits an verschiedenen Theatern in Berlin wie z.B. am Deutschen Theater als Danton in „Dantons Tod“ zu sehen. Seit 2008 ist er festes Ensemblemitglied der Schaubühne in Berlin. Dort beweist er seine Vielfältigkeit in den unterschiedlichsten Stücken u.a. in einer „Hamlet“, in Friedrich Hebbels „Nibelungen“ als Siegfried, im Stück „Stück Plastik“ in der Rolle des Serge Haulupa oder als Graf Paris, Amme und Sampson in „Romeo und Julia“. 2014 gastierte er mit „Die Ehe der Maria Braun“ beim Festival von Avignon.

 

Sein Kinodebüt feierte der Schauspieler 2007 mit dem für den Max Ophüls Preis nominierten Film „Polska Love Serenade“. Daraufhin folgten Filme wie „Résiste – Aufstand der Praktikanten“, „Die letzte Lüge“, „Mängelexemplar“ und „Beste Freunde“. Auch in verschiedenen TV-Formaten u. a. in „Im Angesicht des Verbrechens“ und im Tatort konnte Sebastian Schwarz sein Können zeigen.

 

Ab 2017 ist er in der ARD-Primetime Serie „Frau Temme sucht das Glück“ zu sehen.

 

Sebastian Schwarz ist u.a. hier zu finden:

http://www.schlag-agentur.de/index.php/de/actor/profile/schwarz_sebastian

https://www.facebook.com/Sebastian-Schwarz

Tags:

Please reload

SENKBEIL

PR & MANAGEMENT

  • Weiß Instagram Icon
  • w-facebook